Absage aller Präsenz-Gottesdienste bis zum 10.01.21

Gemeinde Hl. Familie

Mit großem Bedauern sagen wir in der Heiligen Familie bis einschließlich 10. Januar alle Präsenz-Gottesdienste ab.

Wir schließen uns den Worten unseres Bischofs an. Dieser hatte die Verantwortlichen in den Pfarreien und Gemeinden aufgefordert, mit Blick auf die konkrete Situation in der jeweiligen Kommune über das Stattfinden der Gottesdienste an den Festtagen und darüber hinaus zu entscheiden.

Zum Schutze aller haben wir nun auch diese einschneidende Entscheidung getroffen.

Wir bitten um ihr Verständis und verweisen gerne auf das Gottesdienstangebot in Funk und Fernsehen, sowie auf den Livestream aus St. Augustinus unter www.propstei-ge.de/messeaugustinus 

Wir wünschen ihnen und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Zurück