Erstkommunion - Mit Kindern den Glauben teilen

Pfarrei | #corona #erstkommunion

Alle Erstkommunionfeiern unserer Pfarrei müssen leider in die zweite Jahreshälfte 2020 verschoben werden. Derzeit gibt es noch keine Alternativtermine.

Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass wir für alle tragbare und wenn nötig auch individuelle Lösungen finden werden.

Um den Kindern und Familien weiterhin das Hineinwachsen in die Gottesdienstgemeinde und die Glaubensgemeinschaft zu erleichtern, schnüren wir kleine Pakete mit Anregungen für die Katechese zuhause. Diese werden gefüllt mit Gebeten, Bastelanleitungen, Ausmalbilder, Wissenswertem u.v.m.
Den Familien unserer Kommunionkinder werden diese Pakete als E-Mail ge- schickt. Wer darüber hinaus ebenfalls von diesem Service Gebrauch machen möchte melde sich bitte an monika.koss[at]propstei-ge.de .

Zurück