Gemeinde Hl. Familie bekommt neue Leitung

von Propst Markus Pottbäcker Pfarrei

Frau Gemeindereferentin Martina Melles wurde zur Gemeindereferentin mit Koordinierungsaufgaben für die Gemeinde Hl. Familie in Bulmke bestellt. Am 1. Dezember konnte sie von Propst Pottbäcker in dieses Amt eingeführt werden.

Pater Robert Terliesner hatte aufgrund seiner schweren gesundheitlichen Beeinträchtigungen in diesem Jahr um die Entpflichtung gebeten. Er konnte am 1. Dezember auch selbst am Gottesdienst teilnehmen und überbrachte nicht nur seine besten Wünsche für die neue Verantwortung von Frau Melles, sondern gab auch in bewegenden Worten seinem Dank Ausdruck, zum einen nach langer Rekonvaleszenz wieder am Gemeindeleben teilnehmen zu können und zum anderen für die gefundene Lösung in der Gemeindeleitung. Frau Melles ist nicht nur mit der Gemeinde schon lange vertraut und arbeitet intensiv mit den Menschen vor Ort und den Gremien zusammen, sondern wird auch von den Oblatenpatres sehr geschätzt.

P. Terliesner wird am Fest der Hl. Familie, am 29. Dezember in der Hl. Messe um 11 Uhr aus seinem bisherigen Amt als Pastor verabschiedet. Eine herzliche Einladung dazu.

Frau Melles wünschen wir von Herzen Gottes Segen für den Start in der Gemeindeleitung und Bulmke und weiterhin Freude im Dienst.

Zurück

Newsletter

Erhalten Sie den Newsletter der Pfarrei aus erster Hand - und vor allem umweltfreundlich als E-Mail. Hier anmelden