Los geht‘s... Die Firmvorbereitung 2018/19 startet!

Getauft, zur Kommunion gegangen... und jetzt?

Wie geht‘s weiter mit dir und Kirche? Du hast Lust das rauszufinden? Du kannst dir vorstellen deinen Fragen auf den Grund zu gehen?

Und möchtest deinem Glauben auf die Spur kommen?

Du bist mindestens 16 Jahre alt?

Dann bist du hier richtig!

In der Firmvorbereitung machen wir uns mit dir auf den Weg, suchen gemeinsam nach Antworten und Ideen und bieten dir die Möglichkeit anzuhalten und auf dein Leben zu schauen.

Am Ende der Vorbereitung kannst du dann entscheiden: ist Firmung was für dich und deinen Glauben?

Alle wichtigen Infos für dich gibt es am Infoabend am 25.06.2018 , um 19:00 Uhr in

GleisX (Stolzestraße 3a).

Anschließend finden am Mo, 02.07., Di, 03.07., und Do, 05.07., jeweils zwischen 18:00

– 20:00 Uhr Anmeldegespräche statt. An einem dieser Tage kannst du innerhalb des

angegebenen Zeitraums in GleisX vorbeischauen, offene Fragen klären und dich bei einem kurzen Gespräch mit uns zur Firmvorbereitung

anmelden.

Bitte merke dir auch schon mal den 02.09.2018 vor. An diesem Sonntag findet um 17:00 Uhr der Auftakt der Firmvorbereitung in GleisX statt.

Bei Fragen melde dich gerne, unsere Kontaktdaten findest du auf www.firmung.gleisx.de.