Zum Hauptinhalt springen
Der Beitrag ist vom 19.12.2022 – die enthaltenen Informationen sind ggf. nicht mehr aktuell.
Bulmke-Hüllen | #weihnachten

Adventsbasar in Hüllen

Am 26. und 27. November findet ein Adventbasar um die Kirche Herz Jesu statt.

Er beginnt am Samstagnachmittag um 17 Uhr mit Glühwein und Grill und vielem Mehr – „Outdoor“: überdacht und geheizt! Am Sonntag geht es nach der hl. Messe in der Kirche Herz Jesu weiter.

Im Gemeindezentrum, Skagerakstr., werden Weihnachtsgebäck, Töpferarbeiten und kleine Geschenke zum Kauf angeboten. Es ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein traditionelle Grünkohleintopf und das beliebte Kuchenbuffet laden zum Verweilen und zur Begegnung ein.

Allen, die das Miteinander in der Gemeinde zu Beginn des Advents durch ihren Einsatz ermöglichen, sei an dieser Stelle schon einmal recht herzlich gedankt.

Newsletter

Erhalten Sie den Newsletter der Pfarrei aus erster Hand - und vor allem umweltfreundlich als E-Mail.

Jetzt hier anmelden