Zum Hauptinhalt springen
Bismarck | #veranstaltung

Jahrestreffen des Freundes- und Förderkreises Pater Fritz Nierhoff

Am 8. November sind alle Interessierten herzlich eingeladen zu einer heiligen Messe um 18 Uhr in der Kirche Hl. Dreifaltigkeit sowie dem anschließenden Bericht über die Spendenerfolge im vergangenen Jahr.

Am Samstag, den 8. November, findet anlässlich des Jahrestreffens des Freundes- und Förderkreises von Pater Fritz Nierhoff um 18 Uhr eine heilige Messe in der Kirche Hl. Dreifaltigkeit, Magdalenenstr. 51, statt.

Anschließend wird Pater Norbert vom Orden der Missionare der Heiligen Familie nebenan im Gemeindezentrum mit Fotos und Berichten über die Verwendung der im letzten Jahr gesammelten Spenden informieren. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Newsletter

Erhalten Sie den Newsletter der Pfarrei aus erster Hand - und vor allem umweltfreundlich als E-Mail.

Jetzt hier anmelden