Zum Hauptinhalt springen
Der Beitrag ist vom 04.06.2022 – die enthaltenen Informationen sind ggf. nicht mehr aktuell.
Bulmke-Hüllen | #pfarreientwicklung #gottesdienst

„Time to say goodbye“ - Letzter Gottesdienst in der Heiligen Familie

Am Sonntag, den 12.06.22 müssen wir uns von unserer Kirche Heilige Familie verabschieden. Um 15 Uhr feiern wir die letzte Heilige Messe in der Gemeindekirche und ziehen gemeinsam in einer Prozession zum Oblatenkloster (Wanner Str. 42). Auf dem Prozessionsweg werden uns unsere Erinnerungen optisch in Form der Einmachgläser begleiten, die wir dann in der Klosterkirche sichtbar aufstellen.

Nach dem Gottesdienst gibt es noch die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Herzliche Einladung, diesen Gottesdienst mit uns zu feiern!

An diesem Sonntag findet um 11 Uhr kein Gottesdienst statt!

Newsletter

Erhalten Sie den Newsletter der Pfarrei aus erster Hand - und vor allem umweltfreundlich als E-Mail.

Jetzt hier anmelden