Zum Hauptinhalt springen
Der Beitrag ist vom 27.06.2022 – die enthaltenen Informationen sind ggf. nicht mehr aktuell.
Heßler | #veranstaltung

Bibelteilen für Männer und Frauen im Juli

An am 14. Juli bietet Pater Ralf von den Amigonianern zwei Termine zum Bibelteilen für jeweils Frauen und Männer an. Herzliche Einladung!

Bibelteilen für Frauen

Herzliche Einladung zum Bibelteilen für Frauen mit Pater Ralf von den Amigonianern am Donnerstag, den 14.07.2022, um 15:00 Uhr in der Kapelle von St. Elisabeth.
Ich lasse mich von Gottes Wort berühren und ansprechen, als Inspiration und Kraftquelle für mein Leben.

Bibelteilen für Männer

Herzliche Einladung zum Bibelteilen für Männer mit Pater Ralf von den Amigonianern am Donnerstag, den 14.07.2022, um 18:30 Uhr in der Kapelle der Amigonianer, Stallbergshof 1.
Das Evangelium wirft in mir Fragen auf; im gemeinsamen Austausch darüber, wachse ich in die Antworten hinein.

Newsletter

Erhalten Sie den Newsletter der Pfarrei aus erster Hand - und vor allem umweltfreundlich als E-Mail.

Jetzt hier anmelden