Ehrenamtstag am 25. Januar
Alle Jahre wieder findet am letzten Sonntag im Januar der Ehrenamts-Dankeschön-Abend statt. Alle in der Pfarrei engagierten Menschen sind herzlich zur gemeinsamen Messfeier und zum anschließenden Beisammensein im Augustinushaus eingeladen. Los geht es um 18 Uhr in der Propsteikirche.
Am Sonntag, den 25.1. findet der alljährliche Dankeschön-Abend statt, zu dem alle ehrenamtlich tätigen Menschen der Pfarrei herzlich eingeladen sind. Er beginnt um 18 Uhr mit der Feier der Hl. Messe in der Propsteikirche, in der sich der neue Kirchenvorstand sowie der neue Pfarrgemeinderat vorstellen werden. Anschließend geht es im Augustinushaus, Ahstraße 7, bei Essen, Getränken und Gesprächen weiter. Herzliche Einladung!
Sofern Sie mit einer größeren Gruppe kommen, wäre zwecks besserer Planung die Anmeldung der Personenzahl an barbara.haak@bistum-essen.de wünschenswert. Vielen Dank!
Newsletter
Erhalten Sie den Newsletter der Pfarrei aus erster Hand - und vor allem umweltfreundlich als E-Mail.