Zum Hauptinhalt springen
Pfarrei | #firmung

Firmvorbereitung 2022/23

Die Firmvorbereitung 2022 startet zum Ende des Sommers. Wenn du bis zum 30.09. diesen Jahres 16 Jahre alt bist und zur Propsteipfarrei St. Augustinus in Gelsenkirchen gehörst, wirst du von uns per Post angeschrieben. Die Briefe sollten spätestens nach den Sommerferien bei dir eingetroffen sein und beginnen wird die Vorbereitung im Herbst. Wenn du bis dahin keine Post erhalten hast, schreib uns gerne eine Mail oder ruf uns an, unsere Kontakte findest du auf www.firmung.gleisx.de !

Zu einem Infoabend für alle Firmand*innen laden wir am 24.08. von 18:00 – 19:00 Uhr nach GleisX ein. Der Elternabend findet im Anschluss (19:15 -20:15 Uhr) statt. Da sich coronabedingt auch kurzfristig vieles ändern kann, schaue gerne regelmäßig auf der Firm-Homepage vorbei, hier findest du immer die aktuellsten Informationen.

Janina Kessler, Jugendreferentin

Newsletter

Erhalten Sie den Newsletter der Pfarrei aus erster Hand - und vor allem umweltfreundlich als E-Mail.

Jetzt hier anmelden