Spende nach Fronleichnam
Bei der Zusammenkunft im Augustinushaus nach der Fronleichnams-Festmesse am 4. Juni wurden Essen und Getränke gegen eine Spende für die Pfarreicaritas St. Augustinus ausgegeben. Ein herzlicher Dank allen ehrenamtliche Helferinnen und Helfern, die sich an Fronleichnam engagiert haben!
Bei der Zusammenkunft im Augustinushaus nach der Fronleichnams-Festmesse am 4. Juni wurden Essen und Getränke gegen Spende ausgegeben. In den Spendenboxen kamen 210,54€ für die Pfarreicaritas St. Augustinus zusammen, die damit auf vielfältige Weise Not im direkten Umfeld der Pfarrei lindert. Ein herzlicher Dank allen ehrenamtliche Helferinnen und Helfern, die sich an Fronleichnam engagiert haben!
Newsletter
Erhalten Sie den Newsletter der Pfarrei aus erster Hand - und vor allem umweltfreundlich als E-Mail.