...viel Arbeit liegt immer noch vor uns..

Gemeinde St. Augustinus

Liebe Schwestern und Brüder,

am vergangenen Sonntag haben wir in einer bewegenden und eindrucksvollen Feier die Zupfarrung von St. Joseph zu St. Augustinus gefeiert.

Es war zwar sehr schade, dass die Umstände es nicht zuließen, dass viel mehr Menschen am Gottesdienst live hätten teilnehmen können, aber immerhin hat es über 400 sogenannte Clicks gegeben, Menschen also, die da mal hineingeschaut haben.
Und so steht auch der Hl. Joseph noch immer vorne und auch die Kerze für die Feier am Sonntag brannte in jeder Hl. Messe in dieser Woche.
Natürlich sind damit nicht alle Probleme gelöst und alle Hürden genommen; viel Arbeit liegt immer noch vor uns. Aber gerade auch die lockere Atmosphäre im Anschluss an die feierliche Messe hat gezeigt: Es geht!
Ich bin sehr dankbar für alle Gedanken, Überlegungen und Hände, die diesen Gottesdienst und die Feier haben möglich machen lassen. Vegelt’s Gott!
Ihnen allen einen gesegneten Sonntag und auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr
Markus Pottbäcker

Zurück